Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325i Cab. VFL / Nettes Fahrzeug. Stolzer Kurs.
#13
Hallo,

bei einem wirklich guten Auto wäre es für mich kein Hinderungsgrund es nicht zu kaufen, nur weil es kein Leder hat.

Bei meinem Auto bin ich sehr froh, daß ich Leder genommen habe, weil es auch nach 17 Jahren noch wunderschön nach Leder riecht, wenn ich die Türen öffne, weil es extrem Pflegeleicht ist und weil ich in den letzten 17 Jahren weniger als 100€ in Pflegeprodukte investiert habe und es dennoch absolut rissfrei ist und die Farbe immer noch die gleiche ist. Rein optisch gefällt mir Leder sowieso besser, weil es kein "Muster" hat, welches ich mir nach einer gewissen Zeit leid sehe könnte und auf mich hat eine Lederausstattung rein optisch eine ganz andere Wertigkeitsanmutung.
Wenn es kalt ist, dann funktioniert meine Sitzheizung hervorragend und zum Thema schwitzen nur soviel, ja es wird warm, aber nicht so unangenehm wie bei den aktuell zum Einsatz kommenden Ledersorten aus dem Hause BMW (ausgenommen die neuen Klimaleder). Ein extrem negatives Beispiel ist der Mini meiner Frau, bei dem ich mich schon X-Mal geärgert habe, daß man sich die Hosen förmlich durchschwitzt.

Gruß

Mark
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 325i Cab. VFL / Nettes Fahrzeug. Stolzer Kurs. - von MarkP - 15.04.2009, 10:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste