Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich bin es sooo leid ... Marktplatz!
#20
Bei allem Verständnis darüber, dass man verärgert ist,
wenn man ein Auto hier angepriesen bekommen hat und dann beim Ansehen eine Grotte vorfindet, sollten wir doch die Hürden für diese Anzeigen möglichst gering halten, damit wir nicht diejenigen Abschrecken, die vielleicht wirklich nur Opas bestes Stück anbieten wollen aber schlicht keine Ahnung von dem "Schmuckstück" haben.

Lieber eine Anzeige zuviel, bei der man dem Anbieter alles aus der Nase ziehen muss, als ein erhaltenswerter E30 auf dem Schrott, oder ein Clubmitglied auf der verzweifelten Suche nach der traumhaften Ergänzung seiner Sammlung der nicht fündig wird...

denke ich
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich bin es sooo leid ... Marktplatz! - von Beemer - 19.04.2009, 15:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste