Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich bin es sooo leid ... Marktplatz!
#40
Zitat:Und warum hat ihn niemand gekauft? Weil jeder weiß das es noch zig tausende von guten org. 325i da draussen gibt mit weniger Kilometer.
Und anscheinend auch nicht teurer, wenn man schon für 600Euro einen E30 325i abschlägt.

Soviel zum Thema die E30 werden selten und man muß viel bezahlen um einen guten zu bekommen. Paaahh!

Dem muss ich für Stand Jahr 2009 absolut widersprechen ....

vfl 325i - schon nach den im Doppelscheinwerfer veröffentlichten Zahlen fast keine mehr da ...

nfl 325i - mittlerweile würde Dein damaliges Angebot sicher einen Käufer finden, den auch 325i nfl sind super selten - mit M-Tech 2 Paket erleben sie derzeit einen fast schon übertriebenen Run ....

in einem gebe ich Dir vollkommen Recht: Hier, im Forum und im Club, ist es schwer ein Auto an den Mann zu bringen, da die meisten bereits die Garagen/Hallen voll haben (ich bspw. habe vier ANGEMELDETE 80er Jahre BMW und 1 aus Bj. 2003) - da rettet man auch so manch aufhebenswertes Auto eben nicht mehr.

Und gute Autos, die eben nicht den Autosamariter wecken sondern das darstellen, was alle haben wollen (wenig km, Historie etc.), die waren sehr oft, während hier noch geplappert wurde, ganz schnell weg - den dieses Forum wird sehr wohl von potentiellen Suchern und auch Händlern verfolgt und hier verlinkte "Schnapper" sind schneller weg, als wir tippen können.

Ein Beispiel, wie man es mit dem Marktplatz handhaben könnte, könnte der Marktplatz des 7er Forums sein ... dort darf man nur mit Mindestangaben inserieren und auch erst, wenn man einen gewisse Anzahl von postings im Forum hat - alternativ dazu muss man eben eine Kopie des Persos an die Admins senden, um ohne vorherige Postings inserieren zu dürfen ....

Gruß
Martin

PS: So ist das eben, das Spannungsfeld zwischen Käufern und Verkäufern .... jeder erwartet etwas anderes ....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich bin es sooo leid ... Marktplatz! - von Martin - 20.04.2009, 12:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste