Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich bin es sooo leid ... Marktplatz!
#41
Zitat:Und gute Autos, die eben nicht den Autosamariter wecken sondern das darstellen, was alle haben wollen (wenig km, Historie etc.), die waren sehr oft, während hier noch geplappert wurde, ganz schnell weg - den dieses Forum wird sehr wohl von potentiellen Suchern und auch Händlern verfolgt und hier verlinkte "Schnapper" sind schneller weg, als wir tippen können.

....und genau deswegen sollte sich jeder hier genau überlegen, ob er hier in diesem Forum irgendein Fahrzeug bespricht und/oder verlinkt.

Bitte denkt daran, dass eventuell ein anderes Clubmitglied an einem solchen Fahrzeug stark interessiert sein könnte. In dem Moment, zu dem ihr hier nur den kleinsten Kommentar abgebt oder die eBay-Mobile etc-Nummer angebt, kann man die Sache meistens vergessen. Dito übrigens zum Thema ....beim Schrotti steht ein XY E30... .

All diese Themen sind in meinen Augen ganz klar Punkte für einen INTERNEN Bereich, der nur für Clubmitglieder einsehbar sein darf.


Also, wenn ihr selbst kein eigenes Interesse an einem Fahrzeug oder Teil habt und es letztlich nur "besprechen" würdet oder euch über den Preis auslassen wollt... lasst es einfach.

Ausnahmen sind natürlich nachweisbare Blender, Grotten und nachweisbar (!) betrügerische Verkäufer oder auch Käufer.

@Ralf: Das Ganze sollten wir vielleicht als ein TOP der JHV zur Entscheidung vorlegen.

Gruß Martin

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich bin es sooo leid ... Marktplatz! - von MGV - 20.04.2009, 12:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste