30.04.2009, 15:34
Hallo,
das ist alles relativ und subjektiv. Für den einen ist das kaum ein Unterschied, für den anderen sind es Welten. Wenn jemand fragt kann man nur raten es elbst zu testen und dann muss er selbst für sich sehen, ob es Welten sind, oder nur ein kleiner Unterschied.
Ich finde ebenfalls 320i, 325i, 325e tuen sich im Alltag nicht wirklich viel. Mein Argument: Wenn man allen richtig Feuer gibt, sind alle nicht so lahm UND der Unterschied ist zumindest im Alltag nicht so riesig. Dann ist ein 325i beim auf die Autobahnfahren eben von 80-160 kmh 3 Wagenlängen weggzogen, na und?
Und beim Fahren von 0-3000 Umdrehungen kommt mir der Eta am flottsten vor, trotzdem wollen alle den 325i. Beim 320i sagen genau die Leute: Aber untenrum ... so bei 2000 kommt bei dem 320i ja gar nichts und da bewege ich mein Auto doch am meisten.
Für richtiges heizen (im Alltag mal flöott überholen, auf der Autobahn Gas geben) muss man schon 200 PS oder mehr haben, auch im E30, meine Meinung. Jeder blöde VW, Audi und BMW Diesel fährt einem sonst doch weg.
Hab ich schon oft getestet, an einem 2,0 A4 Avant komm ich nicht vorbei. bei den A3 1,9 TDi kann ich noch mithalten Aber das sind heutzutage die Einstiegsdiesel.
Gruß
Christian
das ist alles relativ und subjektiv. Für den einen ist das kaum ein Unterschied, für den anderen sind es Welten. Wenn jemand fragt kann man nur raten es elbst zu testen und dann muss er selbst für sich sehen, ob es Welten sind, oder nur ein kleiner Unterschied.
Ich finde ebenfalls 320i, 325i, 325e tuen sich im Alltag nicht wirklich viel. Mein Argument: Wenn man allen richtig Feuer gibt, sind alle nicht so lahm UND der Unterschied ist zumindest im Alltag nicht so riesig. Dann ist ein 325i beim auf die Autobahnfahren eben von 80-160 kmh 3 Wagenlängen weggzogen, na und?
Und beim Fahren von 0-3000 Umdrehungen kommt mir der Eta am flottsten vor, trotzdem wollen alle den 325i. Beim 320i sagen genau die Leute: Aber untenrum ... so bei 2000 kommt bei dem 320i ja gar nichts und da bewege ich mein Auto doch am meisten.
Für richtiges heizen (im Alltag mal flöott überholen, auf der Autobahn Gas geben) muss man schon 200 PS oder mehr haben, auch im E30, meine Meinung. Jeder blöde VW, Audi und BMW Diesel fährt einem sonst doch weg.
Hab ich schon oft getestet, an einem 2,0 A4 Avant komm ich nicht vorbei. bei den A3 1,9 TDi kann ich noch mithalten Aber das sind heutzutage die Einstiegsdiesel.
Gruß
Christian