08.06.2009, 22:52
Hallo Daniel,
also die E30 VA ist wesentlich unkomplizierter als die des E32 und auch unanfälliger. einzig Querlenker machen dann und wann mal mucken. Die Servo wird vielleicht mal undicht, Rost ist zudem ein Thema. Die Schweller, Radläufe und Radkästen ( besonders hinten ) sowie die Verbindungsstellen am Schweller zum Radlauf hinten rosten gerne. Frontscheibenecken, Schiebedächer, beim touring der Kofferdeckel, usw. Der 1.8 M 40 solte gut gewartet sein und nicht klappern. Denn dann werden neue Hydros und eine neue Nockenwelle nest Schlepphebeln fällig...
Die ZV spinnt schonmal, das ist aber wie alles andere auch recht einfach in den Griff zu bekommen.
Gruß Daniel
also die E30 VA ist wesentlich unkomplizierter als die des E32 und auch unanfälliger. einzig Querlenker machen dann und wann mal mucken. Die Servo wird vielleicht mal undicht, Rost ist zudem ein Thema. Die Schweller, Radläufe und Radkästen ( besonders hinten ) sowie die Verbindungsstellen am Schweller zum Radlauf hinten rosten gerne. Frontscheibenecken, Schiebedächer, beim touring der Kofferdeckel, usw. Der 1.8 M 40 solte gut gewartet sein und nicht klappern. Denn dann werden neue Hydros und eine neue Nockenwelle nest Schlepphebeln fällig...
Die ZV spinnt schonmal, das ist aber wie alles andere auch recht einfach in den Griff zu bekommen.
Gruß Daniel
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Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
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