Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ja, auch ein vermeintlich guter E28 kann rosten...
#19
Aaalso, seit Samstag ist meine "Frau Würzburg" wieder daheim im schönen Naheland angekommen. Gertie & Norbert haben sie wieder superschön hergerichtet und dafür gesorgt, dass wir noch viele gemeinsame Jahre vor uns haben werden (so Gott will).

Sie (Frau Würzburg) hat mir berichtet, daß der Teamchef fast schon zärtlich mit ihr umgegangen sei und sie sehr gerne wieder nach Hürth fahren würde, wenn es ihr denn mal wieder schlechter gehen sollte. Gertie, mach dir Gedanken...

Nein, im Ernst - alles ist bestens geworden - sehr saubere Arbeit, sehr sauberer Preis. Ich kann die Hürther Blechklinik nur wärmstens weiterempfehlen...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ja, auch ein vermeintlich guter E28 kann rosten... - von Tobi - 15.06.2009, 19:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste