15.06.2009, 21:13
(15.06.2009, 20:49)MGV schrieb: Das Cabrio Fahrwerk ist quasi das M- Fahrwerk, vergleiche einfach mal im ETK.
Wie das ? Das Cab ist schwerer als die Limo .... wenn man also Serien- Cab- Federn in die Limo einbaut, müsste die Limo höher statt tiefer werden, oder ?
Bislang hab ich immer nur gelesen, dass die Serienfedern der Limo mit den M Federn des Cabs identisch sein können, was ja auch Sinn macht, da das schwerere Cab die Limo Federn automatisch tiefer bringen ... oder ?
Gruß
Martin
PS: Ich hab mir das Ende letzten Jahres mal durchgerechnet und bin zum Ergebnis gekommen, dass man als Otto-Normal Verbraucher, der keine besonderen Rabattierungen bekommen kann, mit dem Preis-Leistungsverhältnis des Eibach Pro Kits, wie es bspw. in der Bucht gehandelt wird, wohl mit am besten bedient sein dürfte ... keine alzu große Tieferlegung mit Bilstein Dämpfer .... also super ... fraglich nur, obs das für den vvfl gibt ...
anders schaut es aus, wenn man zu Großhandelsbedingungen einkaufen kann .... dann würde ich zu Sachs oder Koni greifen ...