Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ab welcher Einpresstiefe börteln ?
#16
Hallo im Forum,
ich habe mal Bilder von den MIM 1900 in ET13 an meinem E30 angehängt.
Vorweg, bevor jemand über den Country-look lästert: Vorne werden noch M-Tech Federn (die in der Garage liegen) eingebaut, dann kommt er dort 20mm tiefer....das ist dann für mich OK
Noch einmal zu der TÜV Eintragung.
Die TÜV-Prüfer haben dort nun einmal einen "Handlungsspielraum" wie ich nun auch erfahren habe.
Die Einen verlangen wirklich eine "Handicke Luft" zwischen Reifen und Kotflügel....Andere sind dort etwas "Verständnisvoller" und es reichen 2mm.
Wie man auf dem Bild (von Vorn) sieht, stehen die Räder etwas über dem Radhaus...sieht aber auf dem Bild etwas drastischer aus als in Wirklichkeit. Trotzdem schleift hier wirklich nichts, auch wenn die Räder voll eingetaucht werden (keine Umbördelung).
Hinten ist eine "ankanntung" der Falz notwendig, obwohl es vom Bild nicht notwendig erscheint.


Gruß Smile

Olaf


Angehängte Dateien
.pdf   E30-MIM3.pdf (Größe: 70,92 KB / Downloads: 30)
.pdf   E30-MIM1.pdf (Größe: 76,99 KB / Downloads: 22)
.pdf   e30-MIM4.pdf (Größe: 73,07 KB / Downloads: 18)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ab welcher Einpresstiefe börteln ? - von buchhalter - 19.06.2009, 09:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste