19.06.2009, 09:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2009, 10:11 von buchhalter.)
Hallo im Forum,
ich habe mal Bilder von den MIM 1900 in ET13 an meinem E30 angehängt.
Vorweg, bevor jemand über den Country-look lästert: Vorne werden noch M-Tech Federn (die in der Garage liegen) eingebaut, dann kommt er dort 20mm tiefer....das ist dann für mich OK
Noch einmal zu der TÜV Eintragung.
Die TÜV-Prüfer haben dort nun einmal einen "Handlungsspielraum" wie ich nun auch erfahren habe.
Die Einen verlangen wirklich eine "Handicke Luft" zwischen Reifen und Kotflügel....Andere sind dort etwas "Verständnisvoller" und es reichen 2mm.
Wie man auf dem Bild (von Vorn) sieht, stehen die Räder etwas über dem Radhaus...sieht aber auf dem Bild etwas drastischer aus als in Wirklichkeit. Trotzdem schleift hier wirklich nichts, auch wenn die Räder voll eingetaucht werden (keine Umbördelung).
Hinten ist eine "ankanntung" der Falz notwendig, obwohl es vom Bild nicht notwendig erscheint.
Gruß
Olaf
ich habe mal Bilder von den MIM 1900 in ET13 an meinem E30 angehängt.
Vorweg, bevor jemand über den Country-look lästert: Vorne werden noch M-Tech Federn (die in der Garage liegen) eingebaut, dann kommt er dort 20mm tiefer....das ist dann für mich OK
Noch einmal zu der TÜV Eintragung.
Die TÜV-Prüfer haben dort nun einmal einen "Handlungsspielraum" wie ich nun auch erfahren habe.
Die Einen verlangen wirklich eine "Handicke Luft" zwischen Reifen und Kotflügel....Andere sind dort etwas "Verständnisvoller" und es reichen 2mm.
Wie man auf dem Bild (von Vorn) sieht, stehen die Räder etwas über dem Radhaus...sieht aber auf dem Bild etwas drastischer aus als in Wirklichkeit. Trotzdem schleift hier wirklich nichts, auch wenn die Räder voll eingetaucht werden (keine Umbördelung).
Hinten ist eine "ankanntung" der Falz notwendig, obwohl es vom Bild nicht notwendig erscheint.
Gruß
Olaf