Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325iX - kaufen und dann entrosten?
#34
Hallo Daniel,
Gedankenübertragung... ich versuch mich mal an den Anblick der Front zu gewöhnen. Der Vorbesitzer hat sogar noch die Original Spoilerlippe lackiert auf dem Speicher, hat sie aber nie dran gemacht. Ich denke mal drüber nach. Original Sportlenkrad und M-Schaltknauf sind auch schon drin.
Habe ihn eben geholt und die ersten 120km waren schon ein Genuss. Das Teil fährt sich wirklich wie ein Jahreswagen, so ein unverbrauchtes Exemplar hab ich bei der ganzen Sucherei seit ner halben Ewigkeit nicht mehr gefahren. Nächstes Wochenende hab ich sturmfrei... und dann gibt's keine Gnade mehr, das Auto stand fast ein Jahr und es gibt viel zu "entstauben"! (irgendwie hab ich mich schon lange nicht mehr auf die "Arbeit" gefreut)Fettes Grinsen
Schönes Wochenende!
Christian
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
325iX - kaufen und dann entrosten? - von Falke - 27.05.2009, 22:28
RE: 325iX - kaufen und dann entrosten? - von Falke - 19.06.2009, 21:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste