Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325i Cabrio, ohne KM, Neuzustand WERTFRAGE
#11
Hallo,

ich habe 2002 mein Cabrio (schwarz, Klima, Leder, diverse weitere Extras, Erstlack, unfallfrei, nie Regen) mit damals 34TKm für 12.500€ angeboten und die Resonanz war gleich Null. Zur gleichen Zeit wurde ein 320i Cabrio (Silber, Stoff, Kreuzspeiche, sonst nichts) mit original 4Tkm für 24T€ angeboten. Ergebnis, wir haben beide unsere Autos noch (ich habe nach wie vor Kontakt zu dem 320i Besitzer). Mein Cabrio hat 25Tkm mehr auf der Uhr und das andere Cabrio 100Km mehr.

Mir persönlich wäre ein so beschriebenes Cabrio 25T€ wert, wenn es denn wirklich unberührt ist, denn günstiger und wertstabiler kann man kein 325i Cabrio in Neuzustand versetzen.

Gruß

Mark
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 325i Cabrio, ohne KM, Neuzustand WERTFRAGE - von MarkP - 06.07.2009, 17:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste