Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fahrzeug-Reinigungs-"Thread"
#1
Hallo liebe 3er-Freunde,

ich wollte gern mal einen neuen Thread zum Thema "Fahrzeug-Reinigung" eröffnen...

Beim durchstöbern konnte ich vereinzelt was finden..aber nicht gebündelt.

Dieser Thread soll so ein bisschen dem Austausch von Reinigungs-Tipps dienen...

Und die erste Frage habe ich auch schon....

Mein Cab hat die graue (silberne) Lederausstattung. Meine Plastik-Seitenverkleidungen könnten ne kleine Auffrischung gebrauchen.

Weiß Jmd nen Kniff oder ein Mittel mit dem man diese hellen (ob nun beige oder grau) Platikteile wieder in einen neuwertigen Zustand versetzen kann?

MfG BMW-Liebhaber
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fahrzeug-Reinigungs-"Thread" - von BMW-Liebhaber - 14.07.2009, 22:18
RE: Fahrzeug-Reinigungs-"Thread" - von tf325cab - 14.07.2009, 23:02
RE: Fahrzeug-Reinigungs-"Thread" - von jekyll66 - 14.07.2009, 23:21
RE: Fahrzeug-Reinigungs-"Thread" - von jekyll66 - 14.07.2009, 23:32
RE: Fahrzeug-Reinigungs-"Thread" - von jekyll66 - 15.07.2009, 00:28
RE: Fahrzeug-Reinigungs-"Thread" - von Ralf - 15.07.2009, 14:45
RE: Fahrzeug-Reinigungs-"Thread" - von jekyll66 - 15.07.2009, 09:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste