Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Geiz ist geil!
#7
Zitat:VW ist wirklich gar nichts peinlich.

Das ist bei VW nicht anders als bei jedem anderen Autohersteller. Immer noch besser, als an der Grundierung zu sparen und dann nach wenigen Jahren faustgroße Löcher in den Autos und Milliardenlöcher in der Bilanz zu haben ...


Zitat:Falls hierbei überhaupt Geld eingespart wird,
Das dürfte ja wohl ausser Frage stehen ...

Zitat:dann gibt VW es bestimmt nicht für Manager Gehälter aus. Damit werden Löcher im Etat gestopft, die Projekte wie z.B. Passat W8, Phaeton und Touareg verursacht haben und der Bugatti Veyron immer noch verursacht.

Ach, Bentley läuft profitabel? Aber im Ernst: Der Passat W8 hat ein Etatloch verursacht? Man hat doch nur Teile aus dem Baukasten anders als ursprünglich geplant zusammengesetzt und teuer verkauft. Und der Phaeton ist doch ein derartiger imageträger, dass er die VW-Verkäufe und das Preisniveau auf allerhöchstem Level stabilisiert. Fettes Grinsen
Zitat:Mit dem Fahrverhalten und der Fahrstabilität ist es wirklich wie verhext. Die Flunder will zwischen 350 und 400 km/h einfach nicht satt und sicher auf der Strasse liegen. Das man hier noch einmal ein paar Millionen investieren muss, dafür haben die VW Kunden bestimmt Verständnis, wenn demnächst die Stabantenne zum begehrtesten Ersatzteil aufsteigt und der Golf morgens mal wieder nicht anspringen will. Zwinker Fettes Grinsen
Es ist aber auch ein Kreuz. Und dabei hatte sich die Kundschaft gerade erst daran gewöhnt, daß man einfach so durch die Waschstrasse fahren konnte, ohne dass sich so eine überflüssige Antenne um die Bürsten wickelte. Und sogar nach einer Nacht im Freien war nichts geklaut oder beschädigt. Das macht doch gaar keinen Spass! Die Generation unserer Väter hat die Batterie ihres Käfers übrigens nachts mit in die Wohnung genommen - dann sprang der kleine auch immer zuverlässig an. Warum soll es ein halbes Jahrhundert später beim Ururenkel des Käfers anders sein? Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Geiz ist geil! - von Ralf - 18.08.2005, 14:16
RE: Geiz ist geil! - von csm5 - 18.08.2005, 14:46
RE: Geiz ist geil! - von ...christian - 18.08.2005, 15:11
RE: Geiz ist geil! - von Ralf - 18.08.2005, 15:31
RE: Geiz ist geil! - von E30-Cabrio-NRW - 18.08.2005, 15:56
RE: Geiz ist geil! - von E30-Cabrio-NRW - 18.08.2005, 16:11
RE: Geiz ist geil! - von Ralf - 18.08.2005, 16:15
RE: Geiz ist geil! - von Martin - 18.08.2005, 16:17
RE: Geiz ist geil! - von Ralf - 18.08.2005, 17:51
RE: Geiz ist geil! - von 6pott - 18.08.2005, 20:36
RE: Geiz ist geil! - von csm5 - 18.08.2005, 20:50
RE: Geiz ist geil! - von EE Targa - 19.08.2005, 08:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste