01.08.2009, 09:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2009, 09:34 von bastelbert.)
Ohne "am Leitungssystem" rumzuwerkeln wirst du nicht weiter kommen. Das ist aber im Zweifelsfall in einmer halben Stunde erledigt und auch wieder "revidiert" wenn es mal sein soll. Am besten den "Verstärker" im Kofferraum einfach "rausklemmen". Das Ding bringt weniger als das Radio alleine. Stecker abziehen, die zusammengeklemmten Masseleitungen "auseinandertrieseln" und die Lautprecher Hin und Rückleitungen vom Stecker ab und zusammenklemmen.
Im übrigen würde ich wenn es ein Indianapolis sein soll, schon ein BMW Indy verbauen, das nur das von der Beleuchtung her passt. Die Beckerradios ohne "BMW-Branding" leuchten knallrot.
Ich persönlich habe ein BMW (oder MiniTP, ist Baugleich) TrafficPro genommen, da das auch von der Optik besser zum E30 passt (das Indy sieht einfach zu "kantigmodern" aus).
Für mich die eleganteste und wertigste Variante ein unauffälliges Naviradio in denm E30 zu bekommen.
Im übrigen würde ich wenn es ein Indianapolis sein soll, schon ein BMW Indy verbauen, das nur das von der Beleuchtung her passt. Die Beckerradios ohne "BMW-Branding" leuchten knallrot.
Ich persönlich habe ein BMW (oder MiniTP, ist Baugleich) TrafficPro genommen, da das auch von der Optik besser zum E30 passt (das Indy sieht einfach zu "kantigmodern" aus).
Für mich die eleganteste und wertigste Variante ein unauffälliges Naviradio in denm E30 zu bekommen.
Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011