Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Radioprobleme mit orig. Soundsystem
#4
Ohne "am Leitungssystem" rumzuwerkeln wirst du nicht weiter kommen. Das ist aber im Zweifelsfall in einmer halben Stunde erledigt und auch wieder "revidiert" wenn es mal sein soll. Am besten den "Verstärker" im Kofferraum einfach "rausklemmen". Das Ding bringt weniger als das Radio alleine. Stecker abziehen, die zusammengeklemmten Masseleitungen "auseinandertrieseln" und die Lautprecher Hin und Rückleitungen vom Stecker ab und zusammenklemmen.


Im übrigen würde ich wenn es ein Indianapolis sein soll, schon ein BMW Indy verbauen, das nur das von der Beleuchtung her passt. Die Beckerradios ohne "BMW-Branding" leuchten knallrot.


Ich persönlich habe ein BMW (oder MiniTP, ist Baugleich) TrafficPro genommen, da das auch von der Optik besser zum E30 passt (das Indy sieht einfach zu "kantigmodern" aus).
Für mich die eleganteste und wertigste Variante ein unauffälliges Naviradio in denm E30 zu bekommen.

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Radioprobleme mit orig. Soundsystem - von bastelbert - 01.08.2009, 09:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste