03.08.2009, 14:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2009, 14:35 von bastelbert.)
Ich glaube nicht das das H DEN Sprung bringt. Die Preise ziehen ja jetzt bei begehrten Modellen schon kräftig an und bis zum H ist bei den selbigen noch lange.
Limos kleinerer Motorisierungen werden immer "dahin dümpeln", da wird ein H nichts ändern, b.z.w. bis dahin sind nicht mehr viele übrig.
Cabrios stellen ja jetzt schon die Masse der Liebhaberautos (einfach weil sie sich am besten zum Spaßauto "qualifizieren" und schon neu oft als Zweitwagen residierten anstatt im Berufsverkehr verschlissen zu werden), iS, 23er/25er Zweitürer stellt man sich auch gerne weg, was an der Preisentwicklung deutlich zu sehen ist.
Gute Cabrios werden in den nächsten paar Jahren die 10000,- Euro beginnen "ganz regulär" zu knacken.
Der "Bringer" was die Preisentwicklung betrifft, wird der Touring sein. darauf lasse ich mich gerne in ein paar Jahren "festnageln".
Realtiv kleine Stückzahlen, begehrte Bauform und dadurch das er meist das Arbeitstier war schon seit Jahren selbst für gutes Geld so gut wie gar nicht zu bekommen.
Limos kleinerer Motorisierungen werden immer "dahin dümpeln", da wird ein H nichts ändern, b.z.w. bis dahin sind nicht mehr viele übrig.
Cabrios stellen ja jetzt schon die Masse der Liebhaberautos (einfach weil sie sich am besten zum Spaßauto "qualifizieren" und schon neu oft als Zweitwagen residierten anstatt im Berufsverkehr verschlissen zu werden), iS, 23er/25er Zweitürer stellt man sich auch gerne weg, was an der Preisentwicklung deutlich zu sehen ist.
Gute Cabrios werden in den nächsten paar Jahren die 10000,- Euro beginnen "ganz regulär" zu knacken.
Der "Bringer" was die Preisentwicklung betrifft, wird der Touring sein. darauf lasse ich mich gerne in ein paar Jahren "festnageln".
Realtiv kleine Stückzahlen, begehrte Bauform und dadurch das er meist das Arbeitstier war schon seit Jahren selbst für gutes Geld so gut wie gar nicht zu bekommen.
Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011