Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer kann mir helfen
#1
lust0_1

Themenstarter
Hallo in die Runde. Mir ist heute bei der im Bild zu sehenden Abdeckung, die Feder gebrochen. Ich möchte die Klappe und den dazugehörenden Rahmen austauschen. Die kleine Klappe habe ich ab, aber wie geht der Rahmen ab. Will nichts sinnlos zerstören. Wer weiß wies geht??? Danke im Voraus. Gruß Mario BMW E30 Cabrio 320i Baujahr 8/1993

Irgendwie kann ich kein Bild anhängen, ich meine die 2 kleinen Klappen die sich beim Cabrio automatisch öffnen ( durch kleine Feder )
Nr. ist 1945355
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wer kann mir helfen - von sachsen01 - 09.09.2009, 16:18
RE: Wer kann mir helfen - von MGV - 09.09.2009, 21:52
RE: Wer kann mir helfen - von sachsen01 - 10.09.2009, 08:18
RE: Wer kann mir helfen - von Matthias - 12.09.2009, 11:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste