Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Identifizierung Steuergeräte
#9
Nachtrag:

Fakt ist aber, dass sich beim M20B25 ein optimiertes Eprom (Version Alpina) absolut postiv auswirkt und noch keinen Motor zerstört hat. Im Gegenteil, der Kraftstoffverbrauch wird deutlich minimiert und der Motor ist trotz nicht abgeänderter Mechanik sehr drehfreudig.

Im E30 Bodenseeclub gibt es einen guten Mann der sich mit der Materie hervorragend auskennt- vielleicht sollte man da mal schauen oder anfragen.

Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Identifizierung Steuergeräte - von passra - 12.09.2009, 18:23
RE: Identifizierung Steuergeräte - von passra - 12.09.2009, 19:21
RE: Identifizierung Steuergeräte - von passra - 13.09.2009, 10:20
RE: Identifizierung Steuergeräte - von Cheff - 13.09.2009, 11:56
RE: Identifizierung Steuergeräte - von passra - 13.09.2009, 12:00
RE: Identifizierung Steuergeräte - von Manfred Laufer - 13.09.2009, 12:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste