30.09.2009, 18:48
Hallo Max,
Dein Foto gab mir erstmalig die Gelegenheit, den Hintern des Z4 mal ausgiebig zu betrachten..
Ganz ehrlich - hier ist es sogar Bangle fast gelungen, ein Auto massentauglich zu gestalten. Insgesamt eher konventionell nach üblicher Coupé-Machart mit dem typischen (von mir verabscheuten) "Bangle-Bürzel", lässt dieser Wagen das entscheidende Quentchen Exklusivität allerdings schmerzlich vermissen.
Ganz anders da das Z3 Coupé: Nicht zuletzt durch die durchgehend hohe Dachlinie wird hier echte Eigenständigkeit bewiesen.
Und genau dieser Mut zur außergewöhnlichen Gestaltung ist es, der in der Autowelt entweder Flops oder zeitlose Klassiker entstehen lässt.
Der Z4 jedenfalls ist in dieser Disziplin bestenfalls Mittelmaß.
Dein Foto gab mir erstmalig die Gelegenheit, den Hintern des Z4 mal ausgiebig zu betrachten..
Ganz ehrlich - hier ist es sogar Bangle fast gelungen, ein Auto massentauglich zu gestalten. Insgesamt eher konventionell nach üblicher Coupé-Machart mit dem typischen (von mir verabscheuten) "Bangle-Bürzel", lässt dieser Wagen das entscheidende Quentchen Exklusivität allerdings schmerzlich vermissen.
Ganz anders da das Z3 Coupé: Nicht zuletzt durch die durchgehend hohe Dachlinie wird hier echte Eigenständigkeit bewiesen.
Und genau dieser Mut zur außergewöhnlichen Gestaltung ist es, der in der Autowelt entweder Flops oder zeitlose Klassiker entstehen lässt.
Der Z4 jedenfalls ist in dieser Disziplin bestenfalls Mittelmaß.
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX