24.08.2005, 22:52
Fahrwerk 323i ( "Sportliche Fahrwerksabstimmung" = Serie):
- Verstärkte Federbeine vorne (Durchmesser 51 mm) mit Wankneigungsanschlägen
- Durchmesser Stabilisator vorne 23,5 mm
- Durchmesser Stabilisator hinten 17 mm
Gegen Aufpreis waren Gasdruckdämpfer von BILSTEIN als SA lieferbar, jedoch keine Tieferlegung!
Fahrwerk 320/6 (Serie):
- Federbeine vorne mit Durchmesser 45 mm
- Durchmesser Stabilisator vorne ebenfalls 23,5 mm
- Durchmesser Stabilisator hinten 16 mm
Fahrwerk 320/6 mit sportlicher Fahrwerksabstimmung (M-Technic gab's damals noch nicht, bestenfalls Zubehörteile von der Motorsport GmbH)
- Federbeine und Stabilisatoren entsprechend dem Serienzustand des 323i
Auch hier waren gegen weiteren Aufpreis Gasdruckdämpfer von BILSTEIN lieferbar
- Verstärkte Federbeine vorne (Durchmesser 51 mm) mit Wankneigungsanschlägen
- Durchmesser Stabilisator vorne 23,5 mm
- Durchmesser Stabilisator hinten 17 mm
Gegen Aufpreis waren Gasdruckdämpfer von BILSTEIN als SA lieferbar, jedoch keine Tieferlegung!
Fahrwerk 320/6 (Serie):
- Federbeine vorne mit Durchmesser 45 mm
- Durchmesser Stabilisator vorne ebenfalls 23,5 mm
- Durchmesser Stabilisator hinten 16 mm
Fahrwerk 320/6 mit sportlicher Fahrwerksabstimmung (M-Technic gab's damals noch nicht, bestenfalls Zubehörteile von der Motorsport GmbH)
- Federbeine und Stabilisatoren entsprechend dem Serienzustand des 323i
Auch hier waren gegen weiteren Aufpreis Gasdruckdämpfer von BILSTEIN lieferbar
Alles für den 3er - alles für den Club!