27.10.2009, 15:59
Mit den Teilenummern ist das so eine Sache.
Erfahrungsgemäß steht diese ja auf der oberen oder unteren letzten Windung. Dummeweise liegen die Federn ja genau an der Stelle auf, so dass die Nummern dort mit der Zeit wegrosten. Schlimmer noch, fast immer sind diese Teilenummern, wenn man sie denn lesen kann, nicht im ETK "bekannt". Scheinbar sind diese Teilenummern im Verlauf der Produktion z.T. mehrfach geändert worden, aber diese Historien sind halt nicht in der (meiner) ETK-Datenbank hinterlegt und die Federn damit nicht eindeutig zuzuordnen...
Erfahrungsgemäß steht diese ja auf der oberen oder unteren letzten Windung. Dummeweise liegen die Federn ja genau an der Stelle auf, so dass die Nummern dort mit der Zeit wegrosten. Schlimmer noch, fast immer sind diese Teilenummern, wenn man sie denn lesen kann, nicht im ETK "bekannt". Scheinbar sind diese Teilenummern im Verlauf der Produktion z.T. mehrfach geändert worden, aber diese Historien sind halt nicht in der (meiner) ETK-Datenbank hinterlegt und die Federn damit nicht eindeutig zuzuordnen...
Cheers
Christian
3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere. :)
Christian
3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere. :)