Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich hätte gerne Bewertungen für meinen E30
#16
Ich würd sagen derzeit 1200€- 1500€.

Wieviele Vorbesitzer und Km hat das gute Stück denn?

Zwar mag der Wert noch relativ gering sein, aber soein Auto hat Potential, behaupte ich mal. Also eventuell gönne ihm Mike Sanders o.ä. fahre ichn nicht so viel und wenn du was investierst dann in gute Orginalteile. Würde ich zumindest so machen. Optisch gefällt er mir schon sehr gut, eventuell würde ich ihm aber eine IS Lippe gönnen und ein M Fahrwerk. Bzw. vielleicht Bilstein B4/ B6 Dämpfer und Eibach 35mm Federn.
Aber das ist natürlich auch Geschmackssache. Diese Veränderungen finde ich jedoch eher Wertsteigernd, denn die orginalen Dämpfer sind Verschleißteile und die IS Lippe ist ein Orginalteil und kann innerhalb von wenigen Minuten getauscht werden. Insgesammt bietet das ein schöneres Gesamtbild, wie ich finde. Ist aber wirklich Geschmackssache, es werden sicher ebenso viele sagen lass ihn genau so wie er ist.
Außerdem würden ihm Kreuzspeichen gut stehen. Die Innenausstattung ist super schick! Da würde ich ggf. mal einen Beifahrersitz im guten Zustand suchen, denn noch gibts die. Ich habe auch noch nen Satz Bezüge liegen.

Ansonsten schickes Teil und mir wäre soein Auto deutlich mehr wert, aber der Marktwert ist zumindest noch nicht so hoch, da NFL und kleine Maschiene. Wobei soein M10 sicher hier zwar eine kleine Maschiene ist aber deutlich mehr Fans wie der M40 hat.

Viel Spass noch damit und erhalte ihn so schön wie er ist!

Christian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich hätte gerne Bewertungen für meinen E30 - von schwarz und ohne dach - 11.11.2009, 17:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste