Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich hätte gerne Bewertungen für meinen E30
#20
(11.11.2009, 18:24)Holgi 02 E30 schrieb:
Zitat:Das ist also ein VFL??? Ich dachte, die VFL hatten z,.B noch Chrom-Stoßstangen?

Zwei Fragen, zwei Antworten:

1. NEIN

2. JA

Bei Deinem Wagen handelt es sich um ein "Zwischenmodell", bei dem die schon modernisierte Karosserie noch mit der bewährten M10-Motorentechnik ausgerüstet wurde...

Was für Dich natürlich den Vorteil hat, dass Du Dir keine Sorgen um Zahnriemenverschleiss (M10 hat Kette) oder eingelaufene Nockenwellen (kommt beim M10 kaum mal vor) machen musst.

Das Ding ist so robust konstruiert, dass es - gute Pflege vorausgesetzt - praktisch unkaputtbar ist. Und das war jetzt keine Herausforderung, uns das Gegenteil zu beweisen... Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
Ich werde es nicht beweisen!
PUUUHH!! Jetzt fällt mir aber ein Stein vom Herzen! Das mit der Kette hat mir schon der Maasjost bestätigt, der mich blöd anguckte, als ich den Riemen gewechselt haben wollte, nachden mein Kumpel( von dem ich den Wagen geschenkt bekam und das erste Mal Kontakt mit so einem Fahrzeug hatte) sagte: " Laß den Riemen wechseln, der hat schon mehr als 100.000 auf den Buckel"! Tatsächlich wurde das Serviceheft bis 170.000 KM lückenlos geführt. Aber daß das so ein "seltenes" Exemplar ist habe ich auch erst bei Euch erfahren.
Tausend Dank!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich hätte gerne Bewertungen für meinen E30 - von Whiteliner - 11.11.2009, 19:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste