Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich hätte gerne Bewertungen für meinen E30
#36
Tach,

so viel gibts über das Zwischenmodell nicht zu erzählen, wurde schon alles gesagt. Falls Du mal nen neuen Endtopf brauchst kauf ihn besser nicht bei Auto Töter U.... , die verkaufen dann gerne einen fürn M40 und meißeln den dann drunter. Alles schon erlebt bei Bekannten.

Mein M10 102PS (noch ein 318VFL) war absolut unkaputtbar vom Motor her, selbst mit 2l Öl fahren (SchwesterMotz ) oder 0W30 hat er jahrelang problemlos mitgemacht. Nur die Karosse war leider durch!Traurig
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich hätte gerne Bewertungen für meinen E30 - von Max - 12.11.2009, 19:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste