12.11.2009, 19:41
Tach,
so viel gibts über das Zwischenmodell nicht zu erzählen, wurde schon alles gesagt. Falls Du mal nen neuen Endtopf brauchst kauf ihn besser nicht bei Auto Töter U.... , die verkaufen dann gerne einen fürn M40 und meißeln den dann drunter. Alles schon erlebt bei Bekannten.
Mein M10 102PS (noch ein 318VFL) war absolut unkaputtbar vom Motor her, selbst mit 2l Öl fahren (Schwester ) oder 0W30 hat er jahrelang problemlos mitgemacht. Nur die Karosse war leider durch!
so viel gibts über das Zwischenmodell nicht zu erzählen, wurde schon alles gesagt. Falls Du mal nen neuen Endtopf brauchst kauf ihn besser nicht bei Auto Töter U.... , die verkaufen dann gerne einen fürn M40 und meißeln den dann drunter. Alles schon erlebt bei Bekannten.
Mein M10 102PS (noch ein 318VFL) war absolut unkaputtbar vom Motor her, selbst mit 2l Öl fahren (Schwester ) oder 0W30 hat er jahrelang problemlos mitgemacht. Nur die Karosse war leider durch!