28.11.2009, 15:00
darum habe ich mich bislang nicht wirklich gekümmert ....
... beim Cab ist es recht einfach, da es noch die alten Papiere und sein gut ausgefülltes Service- Heft hat ... obwohl es hier spannend wäre zu wissen, was zwischen der Bauzeit (11/86) und der ersten Zulassung auf die BMW AG in München (03/87) mit dem Wagen passiert ist (Ausstellungsstück?) .... danach ging mein Cab nach sehr kurzer Zeit direkt an meinen Vorbesitzer, der es fast 17 Jahre hatte und von dem dann an mich (seit etwas mehr als 5 Jahren).
Beim e32 ist der Vorbesitzer tot, die Erben haben es nach kurzer Eigennutzung an jemanden verkauft, der leider für genau 1 Monat die Zulassungspapiere füllen musste, bevor ihm klar wurde, dass er sich das Dickschiff nicht leisten kann (da war er vermutlich zum ersten mal beim tanken) - und von dem hab ich es dann genommen (seit 2006). Gut ausgefülltes Scheckheft liegt zum Glück vor.
Der e34 wird eh verheizt, obwohl er auch ein bislang vollständiges Scheckheft hat ...
und bei meinem e30 325i kenne ich den Vorbesitzer gut ... der, von dem mein Vorbesitzer es hatte, ist wiederum auch verstorben .... Scheckheft endet an dem Punkt, wo das Auto in die Hände meines Vorbesitzers geht - da er ein begnadeter Selberschrauber ist. Seit ich das Auto habe, hebe ich die Reperaturrechnungen auf ....
und jetzt wirds dann wirklich langsam mal Zeit, glaube ich, dass ich mich von einem der Autos trenne - ich bin nur noch am Stellplatz organsieren, hier mal zur Wartung fahren, dort mal zum TÜV etc. - es wird langsam echt zu Zeitaufwendig ----- aber wenn ich dann vor einem der Autos stehe, dann kann ich mich irgendwie nicht trennen ...
Gruß
Martin
... beim Cab ist es recht einfach, da es noch die alten Papiere und sein gut ausgefülltes Service- Heft hat ... obwohl es hier spannend wäre zu wissen, was zwischen der Bauzeit (11/86) und der ersten Zulassung auf die BMW AG in München (03/87) mit dem Wagen passiert ist (Ausstellungsstück?) .... danach ging mein Cab nach sehr kurzer Zeit direkt an meinen Vorbesitzer, der es fast 17 Jahre hatte und von dem dann an mich (seit etwas mehr als 5 Jahren).
Beim e32 ist der Vorbesitzer tot, die Erben haben es nach kurzer Eigennutzung an jemanden verkauft, der leider für genau 1 Monat die Zulassungspapiere füllen musste, bevor ihm klar wurde, dass er sich das Dickschiff nicht leisten kann (da war er vermutlich zum ersten mal beim tanken) - und von dem hab ich es dann genommen (seit 2006). Gut ausgefülltes Scheckheft liegt zum Glück vor.
Der e34 wird eh verheizt, obwohl er auch ein bislang vollständiges Scheckheft hat ...
und bei meinem e30 325i kenne ich den Vorbesitzer gut ... der, von dem mein Vorbesitzer es hatte, ist wiederum auch verstorben .... Scheckheft endet an dem Punkt, wo das Auto in die Hände meines Vorbesitzers geht - da er ein begnadeter Selberschrauber ist. Seit ich das Auto habe, hebe ich die Reperaturrechnungen auf ....
und jetzt wirds dann wirklich langsam mal Zeit, glaube ich, dass ich mich von einem der Autos trenne - ich bin nur noch am Stellplatz organsieren, hier mal zur Wartung fahren, dort mal zum TÜV etc. - es wird langsam echt zu Zeitaufwendig ----- aber wenn ich dann vor einem der Autos stehe, dann kann ich mich irgendwie nicht trennen ...
Gruß
Martin