Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tausch Instrumententräger 318i vfl
#2
Ja, kannst du, Kabel sind alle vorhanden, habe ich selbst letztes Jahr bei meinem Winterauto durchgeführt (Ersatz Uhr durch DZM im alten Instrument).

Aber beachten:
1. Unterhalb des Drehzahlmessers ist ein Codierstecker (weiß) eingesteckt, dieser ist spezifisch 4-Zylinder oder 6-Zylinder. Der DZM selbst ist identisch.
2. Man kann den DZM auch anstatt der Uhr einbauen, dann bleibt aber ein Loch in der Frontscheibe des Instruments, da ja der Uhrverstellknopf fehlt.
3. Wenn du in der Mittelkonsole eine Uhr einbauen willst, brauchst du einen neuen Rahmen für Radio und Uhr, da der Radio dann nicht mehr mittig sitzt.
4. Tankanzeige 4-Zyl. <-> 6-Zyl. ist nicht gleich (Literanzahl unterschiedlich)
5. Serviceintervallanzeige NFL <-> VFL wurde abgeändert, funktioniert aber genauso.

Bild DZM statt Uhr in 318i VFL

So, ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe.

Servus
Manfred
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tausch Instrumententräger 318i vfl - von yap - 07.12.2009, 12:21
RE: Tausch Instrumententräger 318i vfl - von passra - 07.12.2009, 14:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste