Hallo,
ja das kenne ich. Das Spiel habe ich mit meinem 87er M10 318i auch mit gemacht. Alles getauscht und trotzdem schlecht gelaufen. Bis ich eine nagelneue Benzinpumpe gekauft habe.
Das der Krümmer glüht ist eigentlich ein Zeichen für zu heißes Abgas. Wenn der zuwenig Sprit bekommt könnte er heißer laufen. Gemisch zu mager killt auch den Motor. Bitte nicht mehr so weiter fahren.
Das der kein Öl verbaucht finde ich normal, hat mein m10 im E30 auch nicht. Das war mal im E21 so aber in den E30 sind die Motoren echt Top.
Ach und noch was, schau mal ob du Rost im Tank hast den es immer wieder ansaugen kann.
Ansonsten kannst noch den Druckregler vorne an der Einspritzleiste erneuern, das ist nie ein Fehler.
Gruß
Thorsten
PS: Allerdings ist der Verbrauch von leicht über 10 Liter Normal, darunter kommst nur mit einem M40 Motor.
Unten rechts siehst übrigens meinen M10, den ich leider verkauft habe.
ja das kenne ich. Das Spiel habe ich mit meinem 87er M10 318i auch mit gemacht. Alles getauscht und trotzdem schlecht gelaufen. Bis ich eine nagelneue Benzinpumpe gekauft habe.
Das der Krümmer glüht ist eigentlich ein Zeichen für zu heißes Abgas. Wenn der zuwenig Sprit bekommt könnte er heißer laufen. Gemisch zu mager killt auch den Motor. Bitte nicht mehr so weiter fahren.
Das der kein Öl verbaucht finde ich normal, hat mein m10 im E30 auch nicht. Das war mal im E21 so aber in den E30 sind die Motoren echt Top.
Ach und noch was, schau mal ob du Rost im Tank hast den es immer wieder ansaugen kann.
Ansonsten kannst noch den Druckregler vorne an der Einspritzleiste erneuern, das ist nie ein Fehler.
Gruß
Thorsten
PS: Allerdings ist der Verbrauch von leicht über 10 Liter Normal, darunter kommst nur mit einem M40 Motor.
Unten rechts siehst übrigens meinen M10, den ich leider verkauft habe.
.....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....