Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Allgemeine Fragen zum 325 i(x) touring
#13
Hallo Peter!
Ja das wäre klasse. Es wäre evtl. sogar möglich den Wagen richtig zu besichtigen. Der Verkäufer hatte mir angeboten seinen Bruder zu benachrichtigen falls ich das wünsche. Dann wäre auch ne Probefahrt möglich. Allerdings ist das gerade ne ziemlich kurzfristige Nummer. Ich versuche den morgen früh zu erreichen und verabrede einen Termin. Hättest Du denn ggf. Zeit und Lust in diesem Fall mal kurz ein Auge auf das Auto zu werfen? Ich will jetzt ja auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen Zwinker
Ich würde dann morgen nochmal kurz übers Forum bescheid sagen.
Den ix bei Seitz habe ich auch schon gesehen. Der ist auch bei mobile drin. Der Wagen ist toll. Aber leider wirklich etwas jenseits meiner Schmerzgrenze. Für einen wirklich und richtig guten Wagen wäre ich auch bereit nen Euro mehr auszugeben. Aber 9000€ sprengt das Budget bei weitem.
Grüße:
Jörg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeine Fragen zum 325 i(x) touring - von J.B. - 25.12.2009, 23:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste