Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Allgemeine Fragen zum 325 i(x) touring
#18
Hallo!
Kurzer Zwischenbericht:
Der Weisse in Bielefeld fiel aus. Habe heute morgen nochmals mit dem Verkäufer telefoniert. Er redete etwas unverständliches Zeux zusammen. Reserviert,...Motor fest gefroren!!!...
Ich habe es wirklich nicht ganz verstanden. Aber er hatte kein Interesse mehr zu verkaufen und ich nicht mehr zu kaufen. Motor festgefroren klingt für mich wenig vertrauenerweckend. Abgesehen davon, daß sowas zu ernsthaften Schäden führen kann, läßt mich das stark am Wartungszustand des Fahrzeuges zweifeln. Wer im Dezember nichtmal den Stand des Frostschutzmittels im Kühler prüft.... naja. Seis drum. Ich habe noch eine gute Alternative in der Nähe von D-Dorf gefunden. Habe ihn besichtigt und aus dem Bauch heraus gekauft Fettes Grinsen
Es gab kaum Möglichkeit für eine eingehende Begutachtung. Er hat zweifelsohne Gebrauchsspuren, leider nur Euro1 und eine etwas angerostete Heckklappe. Irgendwelche Lager an der VA sind hart an der Verschleißgrenze. Das habe ich beim Fahren im Lenkrad leicht spüren können und später auch im TÜV-Bericht von 11/09 nachlesen können. Trotzdem machte sowohl das Fahrzeug als auch sein Besitzer einen ehrlichen Eindruck und so habe ich einfach zugeschlagen. Im Preis ist er mir auch sehr entgegen gekommen. Ob ich mir da die Katze im Sack gekauft habe werde ich erst im Laufe der kommenden Woche feststellen. Aber er hat fast volle zwei Jahre TÜV und ich nun etwas mehr Spielraum um in das Fahrzeug zu investieren. Mal sehen Sonne
Ich werde berichten.
Vielen Dank für die freundliche Unterstützung! Ich denke man liest noch voneinander!
Viele Grüße:
Jörg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeine Fragen zum 325 i(x) touring - von J.B. - 28.12.2009, 22:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste