05.01.2010, 21:39
690 ist Bestandteil von 661 (Bavaria Business RDS), hätte einzeln 60,- gekostet.
Meiner hat im Auslieferungszustand 72805,- DM + Sonderlack + dem bei Auslieferung verbauten 7/8x16 Alpinasatz gekostet.
Die Alpinas und das ab Werk verbaute Electronic CD II sind leider irgendwann verschwunden, aber mit den RS001 und dem TrafficPro kann ich auch gut leben.
So wie er jetzt da steht hätte er neu 80875,- DM + den noch zu ermittelnden Aufpreis für den Sonderlack gekostet. Dazu noch ein paar Sachen die in keiner Liste zu finden sind. (großer Werkzeugkasten, Kofferraumdeckelverkleidung, Motorhaubenverkleidung, Marderschutz, beleuchteter Schaltknauf....)
Von den noch fehlenden Positionen ist das Sperrdiff 209 und der Feuerlöscher 412 auf der "ToDo" Liste. Erweiterte Lederausstattung wäre natürlich auch noch was für Vaters Sohn.
301 (DWA) und Automatik wird er mit Sicherheit nicht bekommen.
Meiner hat im Auslieferungszustand 72805,- DM + Sonderlack + dem bei Auslieferung verbauten 7/8x16 Alpinasatz gekostet.
Die Alpinas und das ab Werk verbaute Electronic CD II sind leider irgendwann verschwunden, aber mit den RS001 und dem TrafficPro kann ich auch gut leben.
So wie er jetzt da steht hätte er neu 80875,- DM + den noch zu ermittelnden Aufpreis für den Sonderlack gekostet. Dazu noch ein paar Sachen die in keiner Liste zu finden sind. (großer Werkzeugkasten, Kofferraumdeckelverkleidung, Motorhaubenverkleidung, Marderschutz, beleuchteter Schaltknauf....)
Von den noch fehlenden Positionen ist das Sperrdiff 209 und der Feuerlöscher 412 auf der "ToDo" Liste. Erweiterte Lederausstattung wäre natürlich auch noch was für Vaters Sohn.
301 (DWA) und Automatik wird er mit Sicherheit nicht bekommen.
Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011