Hallo,
der stand doch heuer im Sommer/Herbst erst bei mobile zu verkaufen, da gab's auch einen Beitrag dazu (den ich nicht finde), vor allem wegen der Farbe. Der Preis war damals nach meiner Erinnerung schon nicht schlecht, irgendwas um 3000 EUR.
Momentan sehe ich den Preis für einen 320i Automatik bei über 100' km nicht wirklich, für einen entsprechend guten 325i Schalter ist das scheinbar mittlerweile schon normal.
Also 2500 EUR sind bei dem Zustand sicher drin, aber 4000
Aber warum keinen M10? Günstiger im Unterhalt auf lange Sicht (kein Zahnriemen, mit Kat), der Motor hat eine sehr guten Ruf in der "Szene", und ein 318i geht sicher nicht schlechter als ein 320iA.
Oder noch besser einen Eta.
Servus
Manfred
der stand doch heuer im Sommer/Herbst erst bei mobile zu verkaufen, da gab's auch einen Beitrag dazu (den ich nicht finde), vor allem wegen der Farbe. Der Preis war damals nach meiner Erinnerung schon nicht schlecht, irgendwas um 3000 EUR.
Momentan sehe ich den Preis für einen 320i Automatik bei über 100' km nicht wirklich, für einen entsprechend guten 325i Schalter ist das scheinbar mittlerweile schon normal.
Also 2500 EUR sind bei dem Zustand sicher drin, aber 4000
Aber warum keinen M10? Günstiger im Unterhalt auf lange Sicht (kein Zahnriemen, mit Kat), der Motor hat eine sehr guten Ruf in der "Szene", und ein 318i geht sicher nicht schlechter als ein 320iA.
Oder noch besser einen Eta.
Servus
Manfred