Für dieses m40 Dauerthema Leerlauf gabs doch mal dieses Zusatzkabel, oder ?
Hatte der Tobi nicht vor kurzem sowas im Teilemarkt angeboten ?
Ansonsten:
Der 316i m40 kann ein sehr nettes Autos sein - die Betonung liegt auf KANN. Wenn nichts drann gemacht wurde, sprich Wartungstau etc., dann ärgert man sich über jeden Euro, den man reinsteckt, da die Autos dadurch nicht an Wert gewinnen.
Schau Dir auf jeden Fall die Karosserie sehr genau auf Rost an.
Neben den Wagenheberaufnahmen vorne wie hinten, sind die Türkanten und die Schweller zu beachten. Auch sollte man sich die Radkästen vorne wie hinten sehr genau anschauen.
Hinten ist der Abschlepphaken ein Klassiker und die Umgebung um den Tankdeckel ist auch nicht zu vernachlässigen.
Das rechte sog. äußere innere Radhaus rostet entlang des Tankrohrs sehr gerne komplett durch .... (etwas, was man bei einer Erstbesichtigung gerne übersieht).
Beim Motor sollten Zahnriemen & WapU gemacht sein und die Nockenwelle nebst Hydros sollten o.k. sein ...
Viel Erfolg und Spass bei der Suche,
Gruß
Martin
Hatte der Tobi nicht vor kurzem sowas im Teilemarkt angeboten ?
Ansonsten:
Der 316i m40 kann ein sehr nettes Autos sein - die Betonung liegt auf KANN. Wenn nichts drann gemacht wurde, sprich Wartungstau etc., dann ärgert man sich über jeden Euro, den man reinsteckt, da die Autos dadurch nicht an Wert gewinnen.
Schau Dir auf jeden Fall die Karosserie sehr genau auf Rost an.
Neben den Wagenheberaufnahmen vorne wie hinten, sind die Türkanten und die Schweller zu beachten. Auch sollte man sich die Radkästen vorne wie hinten sehr genau anschauen.
Hinten ist der Abschlepphaken ein Klassiker und die Umgebung um den Tankdeckel ist auch nicht zu vernachlässigen.
Das rechte sog. äußere innere Radhaus rostet entlang des Tankrohrs sehr gerne komplett durch .... (etwas, was man bei einer Erstbesichtigung gerne übersieht).
Beim Motor sollten Zahnriemen & WapU gemacht sein und die Nockenwelle nebst Hydros sollten o.k. sein ...
Viel Erfolg und Spass bei der Suche,
Gruß
Martin