04.02.2010, 20:50
Hi Thomas
Ich habe bereits das Radio gekauft, allerdings das alte. Ich habe dies erst nach dem Kauf gesehen, denn ich habe die erste Auktion verloren und die zweite, die nur einige Minuten danach endete, habe ich dann mitgeboten. Die Beschreibung war die selbe aber auf dem Bild habe ich dann das alte gesehen. Ich werde es nun am Samstag abholen und schauen, dass ich es bald mal einbauen kann - ohne Endstufe. Aber zuerst gehe ich gleich in die Garage und schaue in den Kofferraum rein. Mir ist nämlich so eine Ausbuchtung für den Booster noch nie aufgefallen.
Was geht denn so am alten Radio kaputt, was beim neuen besser ist? Ich kann immer noch das neuere ersteigern, aber zuerst möchte ich es mal mit dem alten Versuchen. Das alte kann ich immer noch meinem Schwiegervater geben, denn er fährt E36 und sein Radio, d.h. die CD Einheit, ist kaputt.
Gruss
M;los
Ich habe bereits das Radio gekauft, allerdings das alte. Ich habe dies erst nach dem Kauf gesehen, denn ich habe die erste Auktion verloren und die zweite, die nur einige Minuten danach endete, habe ich dann mitgeboten. Die Beschreibung war die selbe aber auf dem Bild habe ich dann das alte gesehen. Ich werde es nun am Samstag abholen und schauen, dass ich es bald mal einbauen kann - ohne Endstufe. Aber zuerst gehe ich gleich in die Garage und schaue in den Kofferraum rein. Mir ist nämlich so eine Ausbuchtung für den Booster noch nie aufgefallen.
Was geht denn so am alten Radio kaputt, was beim neuen besser ist? Ich kann immer noch das neuere ersteigern, aber zuerst möchte ich es mal mit dem alten Versuchen. Das alte kann ich immer noch meinem Schwiegervater geben, denn er fährt E36 und sein Radio, d.h. die CD Einheit, ist kaputt.
Gruss
M;los
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80