Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Händler, der die Fangemeinde für blind oder blöd hält
#12
Hallo Me-07,

hast Du zufällig mal einen Link zur Hand, was hier im Forum zu dem Carcenter besprochen wurde? Mit der Suche-Funktion wurde ich selbst leider nicht fündig.

Ganz am Anfang meiner Suche nach einem E30 Cabrio, bin ich auch mal durch den Showroom spaziert und hatte so mein eigenes Erlebnis, nachdem ich mit dem ursprünglichen Vorbesitzer des E30 persönlich telefoniert hatte.gaga

Lieben Gruß!
Skip'

(05.02.2010, 16:35)ME-07 schrieb: @Pit: eine (Geldschein-) Beule im Gesäßbereich ist dem Händler doch quasi angeboren (Gendefekt). Ich habe noch keinen erlebt, der ´blank´ gezogen hätte, auch wenn beim Verhandeln das große Klagelied (Familie Schwarzfuß Fettes Grinsen muss doch auch leben etc.) angestimmt wird. Hi übrigens Zwinker

Selbstredend, alles legitim, jeder will und soll leben. Angesichts derartiger ´Wertschöpfung´ würde ich mir von Händlern dieser Kategorie an Fahrzeugen ganz allgemein wünschen, dass man sich dann aber auch wenigstens an den gesetzlichen Vorgaben zur Gewährleistung festhalten ließe - das würde dem einschlägig vorbelasteten Endkunden und seiner Garderobe auch zugute kommen: er bräuchte seine Hose nicht mit einer Sammlung Anwalts-Vistenkärtchen aufzupumpen Achtung, Ironie

Eine weitere neuerliche Variante des Handeltreibens beobachte ich seit einiger Zeit ebenfalls mit Totlach . Wenn der Wagen keinen Abnehmer findet, wird nicht etwa am Produkt (z.B. mal durch Säubern und/oder Polieren) oder dessen Beschreibung nachgearbeitet, nein, der Preis wird mal eben um ein Drittel rauf gesetzt. Ich persönlich glaube, das diese eigenwillige Interpretation der Marktwirtschaft den Beginn einer subversiven Unterwanderung darstellt, um die sich mal der BND kümmern sollte. Nochmals sehr viel Achtung, Ironie

Übigens ein Händler, der beide Klaviaturen vorgenannter Vorgehensweisen
bespielt, ist dieser, der wegen seiner Vielzahl an E30-Fahrzeugen schon mal besprochen wurde:
http://home.mobile.de/CARCENTER-OBERHAUSEN

Gruss Axel Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Händler, der die Fangemeinde für blind oder blöd hält - von Skipper - 06.02.2010, 14:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste