Hallo leute
den Kühler ausgebaut so wie den Lüfter demontiert. die zwei schrauben oben raus Deckel noch oben wegezogen. wie üblich nach der 27 Nuss gegriffen und bää zu groß als 22ger genommen und Motor durchgedreht. ao ich konnte auf dem Zahnriemen die Nummern 48 ?? 1577 in roter Schrift erkennen.
Bildchen mit der Digi gemacht aber noch 10Mpix groß die mach ich noch kleiner und stell diese hier ein.
Motornummmer habe ich nicht gefunden.
Beim Durchdrehen ist mir aufgefallen das der Zahnriehmen keinerlei risse zeigt aber trotzdem kommt der neu rein sicher ist sicher.
@327eta ich weis von was toster redet man kennt ich ja vom CB funk
gruß makus
den Kühler ausgebaut so wie den Lüfter demontiert. die zwei schrauben oben raus Deckel noch oben wegezogen. wie üblich nach der 27 Nuss gegriffen und bää zu groß als 22ger genommen und Motor durchgedreht. ao ich konnte auf dem Zahnriemen die Nummern 48 ?? 1577 in roter Schrift erkennen.
Bildchen mit der Digi gemacht aber noch 10Mpix groß die mach ich noch kleiner und stell diese hier ein.
Motornummmer habe ich nicht gefunden.
Beim Durchdrehen ist mir aufgefallen das der Zahnriehmen keinerlei risse zeigt aber trotzdem kommt der neu rein sicher ist sicher.
@327eta ich weis von was toster redet man kennt ich ja vom CB funk
gruß makus
zum BMW gekommen wie die Jungfrau zum Kind
E21 baur 323i ez 2/80 mit 2,7l Motor
280E ez 5/76
240TD EZ 1/81
300SEL EZ 10/88
www.w126forum.de das Forum zur S-Klasse der Baujahre 1979 bis 1991
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