Also ein verrosteter Tank, verrostetes Tankrohr in Verbindung mit duchgerosteten sog. innerem äußerern Radhaus (= die Hälfte, die dann zum Seitenteil hin mit dem Radlauf abschließt) ist ein absoluter Rostklassiker beim Touring und auch bei den nfl Modellen ....
mein Tipp:
Auf die Bühne/Grube und gaaaanz genau nachschauen und vor allem auch mal mit ordentlich Wasser alles sehr gründlich spülen/reinigen - oft wird da alles nur noch von Dreck zusammengehalten.
Mit dem jetzigen Winterwetter ist es durchaus möglich, dass Wasser von außen über kleine Undichtigkeiten reingekommen ist ...
wenn alles ok ist, dann Glück gehabt ! Aber Kondenswasserprobleme hatte ich bei rostfreien Autos noch nie ...
Gruß
Martin
mein Tipp:
Auf die Bühne/Grube und gaaaanz genau nachschauen und vor allem auch mal mit ordentlich Wasser alles sehr gründlich spülen/reinigen - oft wird da alles nur noch von Dreck zusammengehalten.
Mit dem jetzigen Winterwetter ist es durchaus möglich, dass Wasser von außen über kleine Undichtigkeiten reingekommen ist ...
wenn alles ok ist, dann Glück gehabt ! Aber Kondenswasserprobleme hatte ich bei rostfreien Autos noch nie ...
Gruß
Martin