27.02.2010, 01:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2010, 01:19 von punkrentner.)
Aus dem Bauch heraus: Der Wagen ist nicht wirklich gut. Zumindest nicht für 4.000.-€. Dafür darf man schon ein bisschn mehr verlangen........Und ich rede jetzt nicht Dingen wie mehr Ausstattung und größerer Motor, sondern: Keine schwarzgetünchte Heckschürze, gammelige Fußmatten und ranzige Bezüge.
Ein 318i mit vier Türen. Für 4.000.-€!! Das ist sehr hoch gegriffen!!
Lass es mich so sagen: Ein astreiner Ersthandwagen mit vollständigem Serviceheft, niedriger fünfstelliger Laufleistung, in tadellosem Erstlack und ein paar Sonderausstattungen, wie z.B. Schiebedach, Colorglas und Servolenkung wäre meines Erachtens die besagte Summe wert. Aber selbst so ein Wagen würde diese Summe nicht binnen ein paar Tagen erzielen.
Ich halte jede Wette, das der letzte Halter ( = der Servicemeister) den Karren erst vor kurzem direkt von der Oma für nen dreistelligen, höchstens knapp vierstelligen Betrag geschnappt hat.
Ich gönne jedem seinen Reibach, aber ein bisschn mehr Mühe hätte sich der Verkäufer schon geben dürfen.
So gesehen wäre mein 325eta in Relation dazu mit seinen echten 094.000km und ohne Unterbodenschutz ja schon 7.000 € wert.
Und daran glaub selbst ich nicht!!
Ich würde dieses Auto auch für die, in den Raum gestellten 2.500 € nicht kaufen. Ganz ehrlich?? Ich würd auf was besseres warten!! So selten sind diese Auto nun doch noch nicht!
Ich hab neulich einen 93er BMW 318i Cabrio mit echten 120.000km für 4.200 € in natura bei nem freien Händler gesehen. Der Wagen war recht gut, hat aber leider, laut Aussage des Verkäufers bislang kaum Resonanz gebracht, da es eben nur ein Vierzylinder sei. Dafür scheint mir so ein Betrag wesentlich kluger angelegt zu sein, als für so einen "gestrichenen" 318er.
Ein 318i mit vier Türen. Für 4.000.-€!! Das ist sehr hoch gegriffen!!
Lass es mich so sagen: Ein astreiner Ersthandwagen mit vollständigem Serviceheft, niedriger fünfstelliger Laufleistung, in tadellosem Erstlack und ein paar Sonderausstattungen, wie z.B. Schiebedach, Colorglas und Servolenkung wäre meines Erachtens die besagte Summe wert. Aber selbst so ein Wagen würde diese Summe nicht binnen ein paar Tagen erzielen.
Ich halte jede Wette, das der letzte Halter ( = der Servicemeister) den Karren erst vor kurzem direkt von der Oma für nen dreistelligen, höchstens knapp vierstelligen Betrag geschnappt hat.
Ich gönne jedem seinen Reibach, aber ein bisschn mehr Mühe hätte sich der Verkäufer schon geben dürfen.
So gesehen wäre mein 325eta in Relation dazu mit seinen echten 094.000km und ohne Unterbodenschutz ja schon 7.000 € wert.
Und daran glaub selbst ich nicht!!
Ich würde dieses Auto auch für die, in den Raum gestellten 2.500 € nicht kaufen. Ganz ehrlich?? Ich würd auf was besseres warten!! So selten sind diese Auto nun doch noch nicht!
Ich hab neulich einen 93er BMW 318i Cabrio mit echten 120.000km für 4.200 € in natura bei nem freien Händler gesehen. Der Wagen war recht gut, hat aber leider, laut Aussage des Verkäufers bislang kaum Resonanz gebracht, da es eben nur ein Vierzylinder sei. Dafür scheint mir so ein Betrag wesentlich kluger angelegt zu sein, als für so einen "gestrichenen" 318er.
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)