04.03.2010, 21:04
Unabhängig von der AU Prüfung existiert das Problem nach wie vor.
Der Lambda- Wert bleibt überhöht, er springt nur mit Gas an und läuft kalt wie ein Sack Nüsse.
Mein Werkstattler meinte, er läuft zu mager und es könnte auch an einem Thermo- Fühler liegen. Er selbst kennt die Eigenarten der Vergaser nicht und würde jetzt auf Suche gehen. Ich solle vorher Euch einfach noch mal fragen, ob Ihr eine Idee habt, bevor es für mich teuer wird.
Was kostet mich denn zur Not ein gebrauchter Vergaser?
Der Lambda- Wert bleibt überhöht, er springt nur mit Gas an und läuft kalt wie ein Sack Nüsse.
Mein Werkstattler meinte, er läuft zu mager und es könnte auch an einem Thermo- Fühler liegen. Er selbst kennt die Eigenarten der Vergaser nicht und würde jetzt auf Suche gehen. Ich solle vorher Euch einfach noch mal fragen, ob Ihr eine Idee habt, bevor es für mich teuer wird.
Was kostet mich denn zur Not ein gebrauchter Vergaser?
BMW 316 (E30) - Baur TC2 - #45551
BMW 316 (E30) - nachger. HJS-Kat - EZ 5/87 - Eibach/Bilstein (40/30) =verkauft=
BMW 316 (E30) - nachger. HJS-Kat - EZ 5/87 - Eibach/Bilstein (40/30) =verkauft=