Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wann fährt die elektr. Antenne ein???
#7
Hallo Daniel,
ich hab die Verkleidung schon mal abgehabt und da unten was gefummelr und nachgesehen, da ich die Leuchtweitenregulierung selber tauschen möchte, kann sein, dass ich da an ein Kabel drangekommen bin. Ehrlich gesagt nach Abholung im Classic Center hat (wenn ich mich jetzt richtig erinnere) alles funktioniert. Wobei ich da auch nicht drauf geachtet habe.

Mir ist es halt danach aufgefallen...

Ich werde aber alle Stecker noch mal abziehen und testen bzw. schauen ob alle richtig drauf stecken.

Aber eigentlich sind die von der Form doch so, dass sie jeweils nur auf einen Steckplatz passen, oder?

Grüße Markus

PS Danke auf jeden Fall schonmal für Deine detaillierte Hilfe! Smile
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wann fährt die elektr. Antenne ein??? - von max320 - 05.03.2010, 01:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste