Vor einem Chip-Tausch würde cih auch erst einmal sehen wass sich mit "einfachen Mitteln" aus dem M42 holen lässt.
Will heissen: Öl und alle Filter 'raus, Kerzen und Zündkabel wechseln, Zündspulenpaket überprüfen, Tassenstößel reinigen und Nockenwellen prüfen.
Radlager, Aufhängung und Dämpfer und ähnliche Verschleissteile wechseln.
Das ist dann wahrscheinlich genauso teuer, wie das Chiptuning für 500+Euronen,
aber es ist was dafür getan, dass der Wagen in allen Komponenten die Leistung die der Motor hat auch auf die Straße bringt.
Der IS ist ja nicht eben dafür bekannt extrem lahm und langweilig zu sein.
Du willst 150 PS? besorg Dir nen 323.
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Das ist dann wahrscheinlich genauso teuer, wie das Chiptuning für 500+Euronen,
aber es ist was dafür getan, dass der Wagen in allen Komponenten die Leistung die der Motor hat auch auf die Straße bringt.
Der IS ist ja nicht eben dafür bekannt extrem lahm und langweilig zu sein.
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