Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

M10: Klappern in der Kaltlaufphase
#3
Beobachte wie schon gesagt ob das Problem mit erlöschen der Öldrucklampe weg ist. Bei meinem jetzigen, bestand dieses Problem auch,
wenn er lange stand. Motor klopfte bis Öldruck vollständig da war.
Ich hatte vermutet das die Pleuellager bald am Ende sind, darum vorsorglich mal reingeschaut, Lager waren völlig ok, aber die Pumpe an sich sammt Regelventil recht verdreckt zudem deckten Dichtungsreste das Sieb etwas ab. Mit Zerlegen und dem Reinigen der Pumpe hatte sich das Thema erledigt. Ölwexel wird auch nicht schaden.
Hubraum statt Spoiler.....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
M10: Klappern in der Kaltlaufphase - von Timon - 12.03.2010, 23:16
RE: M10: Klappern in der Kaltlaufphase - von Dennis325iT - 13.03.2010, 14:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste