Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

318i oder Sechszylinder
#2
Das mußt Du für Dich selbst entscheiden, da kann Dir niemand helfen. Einen Kompromiss stellt jeder Motor dar.

Der 318i hat die niedrigsten Unterhaltskosten, dafür aber die geringste Laufkultur. Ob Dir die Laufkultur reicht, mußt Du selbst er-fahren.

Der 320i hat deutlich höhere Unterhaltskosten, ist dafür ein Ausbund an Laufkultur. Ob Dir der Zugewinn an Laufkultur bei gleichen Fahrleistungen die höheren Unterhaltskosten wert ist, ist ausschließlich eine Frage Deines Geschmacks.

Der 325i bietet weniger Laufkultur als der 320i (klingt halt sportlicher), dafür gibt's dann aber auch Leistung. Ob Du die brauchst - es hängt von Deinem Geschmack ab.

Du solltest einfach mal alle Motoren zur Probe fahren und Dich dann entscheiden.

Ich persönlich kann jedem dieser Motoren etwas abgewinnen. In Anbetracht der Tatsache, daß ein Cabrio eher etwas für Lustfahrten ist und keine hohen Kilometerleistungen hinter sich bringt und daher der Benzindurst eher nebensächlich ist, wäre für mich der 320i (klingt am schönsten) der Cabrio-Motor der Wahl.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
318i oder Sechszylinder - von hage47 - 07.09.2005, 14:56
RE: 318i oder Sechszylinder - von Ralf - 07.09.2005, 15:38
RE: 318i oder Sechszylinder - von oli - 07.09.2005, 18:59
RE: 318i oder Sechszylinder - von isMäx - 07.09.2005, 22:05
RE: 318i oder Sechszylinder - von ...christian - 07.09.2005, 22:48
RE: 318i oder Sechszylinder - von isMäx - 07.09.2005, 22:51
RE: 318i oder Sechszylinder - von Chris - 07.09.2005, 23:35
RE: 318i oder Sechszylinder - von Edelfisch - 08.09.2005, 07:51
RE: 318i oder Sechszylinder - von hage47 - 09.09.2005, 17:37
RE: 318i oder Sechszylinder - von 6pott - 09.09.2005, 19:26
RE: 318i oder Sechszylinder - von EE Targa - 09.09.2005, 19:36
RE: 318i oder Sechszylinder - von Edelfisch - 09.09.2005, 19:39
RE: 318i oder Sechszylinder - von EE Targa - 09.09.2005, 20:23
RE: 318i oder Sechszylinder - von Eddy - 09.09.2005, 20:32
RE: 318i oder Sechszylinder - von EE Targa - 09.09.2005, 20:36
RE: 318i oder Sechszylinder - von Anderl - 11.09.2005, 22:07
RE: 318i oder Sechszylinder - von Anderl - 11.09.2005, 22:09
RE: 318i oder Sechszylinder - von Anderl - 11.09.2005, 22:13
RE: 318i oder Sechszylinder - von ...christian - 11.09.2005, 22:24
RE: 318i oder Sechszylinder - von Anderl - 11.09.2005, 22:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste