Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neue Nummernschilder für alte Autos
#29
(15.03.2010, 11:12)Ralf schrieb:
(15.03.2010, 02:18)Lutz schrieb:
(15.03.2010, 01:44)Ralf schrieb: Komisch, und ich freue mich schon auf dem Tag, an dem diese fiese AU-Plakette wegkommt...
Ich überhaupt nicht! Beim Roten hatten sie zuerst 99 die hier üblichen Alutöpfchen für die Plaketten auf die neuen Schilder gesetzt. Durch eine zuvor erhaltene Sondergenehmigung wurden diese zwar entfernt, es blieben jedoch pro Platz jeweils zwei kleine Löcher zurück, die durch die jeweiligen Plaketten überklebt wurden. Nun entfällt vorne die AU-Plakette und ... Motz
Auch für diesen Fall ist gesorgt: Es gibt eine "Reparaturplakette" aus der Gleichen Folie wie der Kennzeichenintergrund. Die kommt dann an die Stelle, wo früher die AU-Plakette war.

Blöd ist dann nur, wenn man noch ein wirklich altes DIN Kennzeichen ohne reflektierenden Hintergrund hat.Verwirrt

Gruß

Mark
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neue Nummernschilder für alte Autos - von Ralf - 10.03.2010, 13:10
RE: Neue Nummernschilder für alte Autos - von MarkP - 15.03.2010, 14:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste