Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kein E30, aber trotzdem
#16
Hallo Mark,

klar reden wir in diesem Fall von Reifen, die für extrem getunte Sportfahrzeuge speziell gewählt und konfiguriert wurde.
Ich kann dir in dieser Sache auch nicht rein reden, wundere mich nur immer ein wenig wie es bei anderen zu solchen Ergebnissen kommt.
Brauche ich dann für mein Sachs M-tech Fahrwerk auch spezielle Reifen?

Wenn du 1,8-2,0Bar Reifendruck für einen 245er Reifen zuviel findest, muß ich dieses Jahr wohl mit Platten fahren.
Normalerweise gehe ich nach den Angaben von meinen AC-Schnitzer Felgen, aber dann haben sie sich so schlecht ab gefahren. Dann habe wir es Monate mit diesem Extrem niedrigen Reifendruck probiert. Schlecht zu fahren und beim Verschleiss keine Besserung.
Ich habe den Nankang mit ca. 2,5 Bar gefahren und das war wirklich der allererste Reifen der sich anständig abgefahren hat. Dieses Jahr werde ich es nochmal mit diesem Reifen probieren ob es nicht nur Zufall war.
Habe schon seit Monaten neue im Keller liegen. Die dürfen bei mir immer ein paar Monate im Keller bei konstanten 8-10Grad "Reif" werden bevor sie auf gezogen werden.


Deine geschilderte Laufleistung kann ich niemals mit einem Reifen erreichen, da ich jedentag diese Strecke hier rauf und runter fahre.

Macht ca. jeden Tag 300 Höhenmeter, war früher ne bekannte Bergrennstrecke.

http://images.google.com/imgres?imgurl=h...s%3Disch:1
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kein E30, aber trotzdem - von Peter - 16.03.2010, 17:54
RE: Kein E30, aber trotzdem - von 6pott - 16.03.2010, 19:54
RE: Kein E30, aber trotzdem - von Martin - 16.03.2010, 21:55
RE: Kein E30, aber trotzdem - von Peter - 16.03.2010, 22:46
RE: Kein E30, aber trotzdem - von MarkP - 17.03.2010, 08:46
RE: Kein E30, aber trotzdem - von Peter - 17.03.2010, 09:38
RE: Kein E30, aber trotzdem - von MarkP - 17.03.2010, 10:17
RE: Kein E30, aber trotzdem - von Cheff - 17.03.2010, 10:25
RE: Kein E30, aber trotzdem - von 327eta - 18.03.2010, 00:49
RE: Kein E30, aber trotzdem - von Peter - 18.03.2010, 12:52
RE: Kein E30, aber trotzdem - von MarkP - 18.03.2010, 15:23
RE: Kein E30, aber trotzdem - von Martin - 18.03.2010, 16:15
RE: Kein E30, aber trotzdem - von Thoster - 18.03.2010, 17:16
RE: Kein E30, aber trotzdem - von MarkP - 18.03.2010, 17:43
RE: Kein E30, aber trotzdem - von MarkP - 18.03.2010, 17:35
RE: Kein E30, aber trotzdem - von Thoster - 18.03.2010, 18:32
RE: Kein E30, aber trotzdem - von Thoster - 18.03.2010, 18:40
RE: Kein E30, aber trotzdem - von Peter - 18.03.2010, 18:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste