Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Befüllung Differential!
#2
Da brauchst du ein Schnüffelstück Totlach2

Ne, also damals bei BMW haben die sin großes Fass gehabt, mit einem Schlach dran+ Handpumpe.

Wenn du jetzt nen Kannister hast, würde ich schauen ob du irgendwie dort dran soeine Art schlauich bekommst, der am Ende eben schmal genug ist. Oder eben eine art Giesßkanne, die do dort auch genug kippen kannst?

Ansonsten würde ICH dafür inne Werkstatt fahren, eine freie tuts auch, Auto auf die Bühne, ruck zuck ist das neu UND die paar€ für den Arbeitslohn... . Zu verkraften, bevor ich zuhause unterm Auto liege, Öl ins Auge bekomme, eine Umweltkatastrophe mittleren Außmaßes riskiere... .

Gruß

Christian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Befüllung Differential! - von rubber - 24.03.2010, 16:00
RE: Befüllung Differential! - von schwarz und ohne dach - 24.03.2010, 16:07
RE: Befüllung Differential! - von J.B. - 24.03.2010, 17:15
RE: Befüllung Differential! - von el_horst - 24.03.2010, 18:34
RE: Befüllung Differential! - von EE Targa - 24.03.2010, 18:44
RE: Befüllung Differential! - von Baur_Tc2 - 25.03.2010, 10:23
RE: Befüllung Differential! - von Pilly - 25.03.2010, 20:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste