Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Großen Dank an Martin (Zausels_Kerl)
#8
So, Auto ist erst einmal fertig. Irgendwie bin ich mit meinen Lackierkünsten nicht ganz zufrieden, oder es liegt an den neumodischen, wasserbasierenden Lacken.Motz Aber egal, die Sonne lachtFettes Grinsen und ich hab die Saison für mich gestern eröffnet (6 Tage verschenkt) und außerdem ist das ja kein NeuwagenZwinker

Mit den Fotos stell ich mich echt doof an, ich hab keinen Webspace, oder geht das mit den Attachments???*kopf-vor-die-Wand-hau*[/align]

@Martin, wenn ich Dir die Pics. per Email schicke, kannst Du sie hier reinfummeln? Übrigens, ich hab von Deinem Blechteil noch ein paar Stücken über, willst Du das zurück Totlach

So, jetzt heißt es Haus putzen, meine Madame kommt morgen nach zwei Wochen aus dem Urlaub zurück und ich muss ein wenig den Dreck und die leeren Flaschen wegschaffen...
Gruß,
Wolfgang (IZ)
325iA Cabrio, 1988, alpinweiß 220 tkm,
BMW R 65, 1983, 50 PS, 17 tkm
BMW 520 Touring Edition E34, 10/1996, orinocometallic, 271 tkm
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Großen Dank an Martin (Zausels_Kerl) - von Wolfgang_M - 07.04.2010, 12:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste