Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Großen Dank an Martin (Zausels_Kerl)
#12
So jetzt der erste Versuch mit dem Bild 1:
[Bild: 01vorher.jpg] und 2 und 3 zeigen Martin bei der Arbeit:
[Bild: 03martinflext.jpg]
[Bild: 04martinflext.jpg]

Jetzt wird der weiße zerlegt, die ganze Seitenwand zu tauschen war mir zu viel Arbeit, da ich 2 x alle Schweißpunkte auftrennen musste.
[Bild: 07schnitt.jpg]

Mit dem genauen Anzeichnen klappts nicht immer:
[Bild: 08brutzel.jpg]

Das ist die von mir am meisten gehasste Arbeit:
[Bild: 09spachtel.jpg]

Endlich fertig:
[Bild: 10fertig.jpg]

Aus dem Seitenteil wurden insgesamt verbaut:
1. Radlauf mit Radhaus
2. Blechüberlappung am Schweller/B-Säule

Diese Hochladerei hat jetzt knapp 30 Min mit meiner Ab-und-Zu-UMTS-LEitung gedauertMotz
Gruß,
Wolfgang (IZ)
325iA Cabrio, 1988, alpinweiß 220 tkm,
BMW R 65, 1983, 50 PS, 17 tkm
BMW 520 Touring Edition E34, 10/1996, orinocometallic, 271 tkm
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Großen Dank an Martin (Zausels_Kerl) - von Wolfgang_M - 08.04.2010, 18:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste