08.04.2010, 18:18
So jetzt der erste Versuch mit dem Bild 1:
und 2 und 3 zeigen Martin bei der Arbeit:
Jetzt wird der weiße zerlegt, die ganze Seitenwand zu tauschen war mir zu viel Arbeit, da ich 2 x alle Schweißpunkte auftrennen musste.
Mit dem genauen Anzeichnen klappts nicht immer:
Das ist die von mir am meisten gehasste Arbeit:
Endlich fertig:
Aus dem Seitenteil wurden insgesamt verbaut:
1. Radlauf mit Radhaus
2. Blechüberlappung am Schweller/B-Säule
Diese Hochladerei hat jetzt knapp 30 Min mit meiner Ab-und-Zu-UMTS-LEitung gedauert
und 2 und 3 zeigen Martin bei der Arbeit:
Jetzt wird der weiße zerlegt, die ganze Seitenwand zu tauschen war mir zu viel Arbeit, da ich 2 x alle Schweißpunkte auftrennen musste.
Mit dem genauen Anzeichnen klappts nicht immer:
Das ist die von mir am meisten gehasste Arbeit:
Endlich fertig:
Aus dem Seitenteil wurden insgesamt verbaut:
1. Radlauf mit Radhaus
2. Blechüberlappung am Schweller/B-Säule
Diese Hochladerei hat jetzt knapp 30 Min mit meiner Ab-und-Zu-UMTS-LEitung gedauert
Gruß,
Wolfgang (IZ)
325iA Cabrio, 1988, alpinweiß 220 tkm,
BMW R 65, 1983, 50 PS, 17 tkm
BMW 520 Touring Edition E34, 10/1996, orinocometallic, 271 tkm
Wolfgang (IZ)
325iA Cabrio, 1988, alpinweiß 220 tkm,
BMW R 65, 1983, 50 PS, 17 tkm
BMW 520 Touring Edition E34, 10/1996, orinocometallic, 271 tkm