Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW - Voll-Persenning für Roadster-Feeling
#25
Hi,

die Persenning ist natürlich absolute Geschmackssache! Ich habe zwar keine, aber ab und an wär so ein Ding schon sehr praktisch.
Der größte Vorteil aus meiner Sicht liegt in der fast perfekten Abeckung des stehenden Fahrzeugs, wobei ich damit den Schutz vor allzu starker Sonnenbestrahlung, Staub, Vogelkot oder ähnlichem meine.
Mit so einem Ding fahren würde ich allerdings nicht, das enspricht dann doch nicht ganz meinem Sinn für Ästhetik.
Der größte Nachteil liegt in den nicht rückrüstbaren Veränderungen an den Verkleidungen.

Ich behelfe mir da halt mit einem passenden hellen Tuch. Vorne an beiden Türen die Ecken eingeklemmt und hinten die anderen beiden Ecken unter die Gurte und dann hälts einigermaßen und deckt den kompletten Innenraum ab. So habe ich im Sommer niemals knallheiße Sitze und auch kein heißes Lenkrad.

Gruß
Pafdaddy
(Ein Schwabe im Exil)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: BMW - Voll-Persenning für Roadster-Feeling - von pafdaddy - 10.04.2010, 17:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste