Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umbau auf eta, ist das drin ???
#5
Der Stecker wurde im September 85 geändert. daher ist es auch möglich, daß ein 90 KW-eta bereits den großen, runden Stecker hat.


Ansonsten sollte man den gesamten Antriebsstrang übernehmen:

- Motor komplett - kurz: Alles, was sich im Motorraum befindet
- Getriebe
- Kardanwelle
- Differential
- Cockpit

Im Stecker muß ein Kabel umgepinnt werden.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umbau auf eta, ist das drin ??? - von Lutz - 11.04.2010, 22:48
RE: Umbau auf eta, ist das drin ??? - von Lutz - 11.04.2010, 22:57
RE: Umbau auf eta, ist das drin ??? - von Lutz - 11.04.2010, 23:17
RE: Umbau auf eta, ist das drin ??? - von Lutz - 11.04.2010, 23:27
RE: Umbau auf eta, ist das drin ??? - von Lutz - 14.04.2010, 02:56
RE: Umbau auf eta, ist das drin ??? - von Falke - 12.04.2010, 12:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste