Servus Helmut,
der Leerlauf ist nur etwas zu niedrig (warm ~600 lt. DZM) und leicht brabbelig.
Mit abgeklemmter Lambdasonde und deaktiviertem GAT-Zusatzsteuergerät dümpelt er warm bei 500U/min.
Ansonsten recht stabil und nur minimales Schütteln. Zündkerzen sehen gut aus, alle weiß-bräunlich.
Ich habe auch keinen Vergleich zu anderen 126kw Motoren mit Nachrüstkat. Im Bekanntenkreis fahren alle den 125kw M20.
Die u.g. Maßnahmen hab ich fast alle durch. Kein Wasserverbrauch!
Das GAT-Zeug hatte schonmal Kontaktprobleme (Temp-Signal).
Da lief der da dann wirklich wie ein Sacke Nüsse.
Das habe ich allerdings behoben.
Grüße,
Mathias
der Leerlauf ist nur etwas zu niedrig (warm ~600 lt. DZM) und leicht brabbelig.
Mit abgeklemmter Lambdasonde und deaktiviertem GAT-Zusatzsteuergerät dümpelt er warm bei 500U/min.
Ansonsten recht stabil und nur minimales Schütteln. Zündkerzen sehen gut aus, alle weiß-bräunlich.
Ich habe auch keinen Vergleich zu anderen 126kw Motoren mit Nachrüstkat. Im Bekanntenkreis fahren alle den 125kw M20.
Die u.g. Maßnahmen hab ich fast alle durch. Kein Wasserverbrauch!
Das GAT-Zeug hatte schonmal Kontaktprobleme (Temp-Signal).
Da lief der da dann wirklich wie ein Sacke Nüsse.
Das habe ich allerdings behoben.
Grüße,
Mathias
Ich bin Franke, Danke!