14.04.2010, 11:26
Hallo Rolf,
Das GAT-Stg. greift das Temp-Signal des blauen Fühlers ab und gibt es anscheinend abgeändert an die Motronic weiter.
Mein Tip: blauen Sensor durchmessen oder gleich tauschen (par Euro) und Kabelverbindungen zwischen Fühler <-> GAT-Stg. <-> Motronic prüfen.
@ Helmut: Das Angebot bzgl. der Leihmotronic würde ich gerne annehmen. Somit könnte ich dann auch diese als Fehlerquelle ausschließen.
Grüße,
Mathias
Zitat:Ergebnis bis heute: Leerlauf nach Kaltstart kaum vorhanden, extrem niedriger Leerlauf bei warmem Motor, genau so wie oben beschrieben.
Das GAT-Stg. greift das Temp-Signal des blauen Fühlers ab und gibt es anscheinend abgeändert an die Motronic weiter.
Mein Tip: blauen Sensor durchmessen oder gleich tauschen (par Euro) und Kabelverbindungen zwischen Fühler <-> GAT-Stg. <-> Motronic prüfen.
@ Helmut: Das Angebot bzgl. der Leihmotronic würde ich gerne annehmen. Somit könnte ich dann auch diese als Fehlerquelle ausschließen.
Grüße,
Mathias
Ich bin Franke, Danke!